dein babybauch shooting

Tauche ein in die zauberhafte Welt des Babybauchshootings mit Couture Kleidern! Jeder Moment dieser besonderen Reise verdient es, in atemberaubenden Outfits festgehalten zu werden. Dir gefallen Kleider in Satin oder Boho Style besser? Kein Problem. Wir finden für dich die passenden Kleider, in denen du dich grandios fühlen wirst. Denn du warst nie schöner.

Lass uns gemeinsam die Magie einfangen! 

FAQ

Die optimale Zeit ist so ca. 4-6 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin. Wenn anzunehmen ist, dass das Baby etwas früher auf die Welt kommen wird oder bei Zwillingen, lieber etwas früher.

Du bekommst von mir detaillierte Informationen und teilst mir deine Wünsche und Vorstellungen mit. Dementsprechend finden wir das passende Shooting für dich und die passende Garderobe. Vor dem Shooting sende ich noch Tipps, damit du weißt, was dich Schönes  erwartet.

Es stehen traumhafte Babybauchkleider für dich zu Auswahl, in unterschiedlichen Farben und Stilen. Wir werden vorher herausfinden was dir am Besten gefällt und zu dir passt. Du musst dich also um Kleidung keine Gedanken machen, sondern einfach nur zur Babybauch Fotosession kommen und toll fühlen.

Sehr gerne sind dein Partner und ggf. deine Kinder beim Babybauchshooting dabei. Für Geschwisterkinder bis ca. 3 Jahre stehen schöne und zeitlose Outfits zur Verfügung.

Ich biete verschiedene Kollektionen an und diese beginnen ab 490€. Du darfst dich entscheiden, ob es ein Coutureshooting sein darf oder du lieber etwas schlichtere Babybauchkleider bevorzugst. Im Atelier, in der Natur oder kombiniert. 

Für die Couturekleider steht mein Atelier mit verschiedenen Hintergründen zur Verfügung. Es gibt auch die Möglichkeit für ein Babybauch Shooting an einer schönen Location im Freien rund um Langenargen und den Bodensee. Zum Beispiel mit Kleidern im Boho Style oder Satin usw.

Du hast die Möglichkeit eine Make-up- und Hairstylistin extra über mich zu buchen. Viele Frauen sind jedoch sehr geübt im Styling von Make-up und Haaren und übernehmen das selbst. Die professionellen Lockenstyler und Glätteisen, die es inzwischen gibt, vereinfachen auch das Handling. Wimperntusche und Lippenstift machen schon einen wow Effekt.

Ein paar Tage nach dem Shooting stehen die Bilder auf einer persönlichen Online Galerie zur Auswahl bereit. Du kannst ganz in Ruhe zu Hause wählen und bekommst deine Lieblingsbilder dann via Download und als hochwertigen Print.

du möchtest das auch?

Kontaktiere mich jetzt für dein unvergessliches Babybauchshooting.