Wow, du bist schwanger

und fragst dich vielleicht: lohnt sich ein babybauchshooting?

Ich bin absolut davon überzeugt, dass man es irgendwann bedauern könnte, wenn man diese Zeit verstreichen lässt. Es ist so faszinierend, wie ein kleiner Mensch mit eigener Persönlichkeit entsteht. Dies in Bildern festzuhalten und später den eigenen Kindern zeigen zu können, das ist es doch schon alleine wert. Um dir die Entscheidung leichter zu machen, biete ich für nur 300€ Aufpreis ein Babybauchshooting inkl. einer Anzahl gedruckter Fotografien und Dateien. Es stehen dir hochwertige Babybauchkleider zur Auswahl um die Besonderheit dieser Zeit und die Schönheit werdender Mamas zu unterstreichen.

Und hier findest du Antworten auf viele Fragen:

Faq

Answer:

Question:

Die optimale Zeit ist so ca. 4 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin. Wenn anzunehmen ist, dass das Baby etwas früher auf die Welt kommen wird oder bei Zwillingen, lieber etwas früher.

WANN IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT FueR EIN SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING?

Answer:

Question:

An einer schönen Location im Freien rund um Langenargen und den Bodensee oder bei mir im Atelier.

WO FINDET DAS BABYBAUCHSHOOTING STATT?

Answer:

Question:

Es stehen traumhafte Babybauchkleider für dich zu Auswahl, in unterschiedlichen Farben und Stilen. Wir werden vorher herausfinden was dir am Besten gefällt und zu dir passt.

WAS ZIEHE ICH FueR DAS BABYBAUCHSHOOTING AN?

Answer:

Question:

Aber klar. Wenn du möchtest sind dein Partner und deine Kinder beim Babybauchshooting gerne dabei. Für Geschwisterkinder bis ca. 3 Jahre habe ich auch schöne und zeitlose Outfits.

DueRFEN MEIN PARTNER UND MEINE KINDER BEIM Babybauch SHOOTING AUCH DABEI SEIN?

zur galerie

So kann ein Babybauchshooting bei Sonnenschein in Langenargen am Bodensee aussehen. Du hast die Wahl aus verschiedenen Kleidern und Stoffen, wenn du magst.

zur galerie