eure familien geschichte in bildern

Die Zeit vergeht wie im Fluge sobald man Kinder hat. Das können viele Eltern bestätigen und manchmal hat man fast das Gefühl etwas verpasst zu haben. Darum helfe ich euch dabei, diese Zeit einzufangen, mit natürlichen und zeitlosen Familienbildern, auf denen man die Energie und Freude aller spürt. Ein Familienshooting soll für alle ein tolles Erlebnis sein, wie ein schöner Ausflug, aber eben mit tollen Ergebnissen auf Bildern. Euer Zuhause wartet schon darauf mit Bildern geschmückt zu werden, an denen ihr täglich Freude daran habt und euch an das Wichtigste erinnern lässt, auch in stressigen Zeiten.

Ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen!

FAQ

Die schönsten und natürlichsten Bilder entstehen im Freien. An einer schönen Location z.B. in Langenargen am Bodensee, an der Argen oder im Eriskircher Ried…. Es gibt aber auch noch viele andere schöne Plätze, je nach Jahreszeit. Für ein schönes Shootingerlebnis mit Kindern bietet sich die Natur an, ungestellt und mit viel Bewegungsfreiheit.

Wir sprechen vor dem Familienshooting den Ablauf durch, eure Wünsche und Details und natürlich auch was sich als Kleidung besonders gut eignet, damit die Bilder eine tolle Wirkung haben. Für Frauen und kleinere Kinder habe ich auch zeitlose Outfits hier, so dass ihr gar nicht viel grübeln müsst.

Ihr bekommt rechtzeitig vor dem Shooting Tipps zur Kleidung damit stilvolle und zeitlose Erinnerungen für euch entstehen. Für Frauen und kleinere Kinder biete ich zudem schöne Kleider an, so dass ihr euch darum gar nicht kümmern müsst.

Bringt gerne auch eine Kleiderauswahl mit, wenn ihr euch nicht ganz sicher seid. Dann wählen wir vor Ort aus, was gut zusammen passt. Falls ihr einen Hund habt, darf er selbstverständlich auch dabei sein. Ansonsten gute Laune und vielleicht noch eine Picknickdecke, wenn ihr im Anschluss noch eine schöne Zeit hier am Bodensee verbringen möchtet. 

Eine Homestory ist gegen Aufpreis auch möglich, wenn sich die Wohnung/Garten dafür eignen. Das können wir gerne im persönlichen Gespräch herausfinden.

In ca. 45 bis 60 Minuten bekommen wir vielseitige und schöne Aufnahmen. Der ideale Zeitrahmen für kleinere oder auch schon größere Kinder.

Keine Sorge, ich habe viel Erfahrung mit Kindern und ich schaue, dass es Spaß macht und nicht langweilig wird. Es soll ungezwungen sein und ein schönes Familienerlebnis werden.

Entweder wir haben bereits einen Ausweichtermin vereinbart oder aber wir verschieben den Shootingtermin kurzfristig, wenn wir die Tage davor schon sehen, dass das Wetter nicht mitmacht. Für schöne Familienfotos brauchen wir trockenes Wetter.