5 5

fotografin

in Langenargen am Bodensee

Zauberhafte Fotografien von

Schwangerschaft & Baby & Familie

Jedes Bild erzählt eine Geschichte von Liebe und der wunderbaren Reise des Lebens. Lass uns gemeinsam die Zeit einfrieren.

newborn &

babybauch

fotografie

Willkommen im Atelier der zeitlosen Erinnerungen, wo jeder zauberhafte Moment des erwartungsvollen Glücks für immer festgehalten wird. Jedes Bild wird zu einer Liebeserklärung an das Leben und einem Versprechen, dass diese kostbaren Momente für immer in deinem Herzen und an deinen Wänden weiterleben werden.

Genieße die strahlende Schönheit deines Babybauchs in exquisiten Couture Kleidern. Suche deine Lieblingsaccessoires für das Newbornshooting aus. Freu dich ein Leben lang über die Kunstwerke, gedruckt und digital.

Ich begleite deine Familienreise auch noch länger mit erlebnisreichen Familienshootings in der freien Natur.

Einzigartige Momente, so flüchtig und dennoch so kraftvoll

Bist du bereit, diese Reise der Erinnerungen mit mir anzutreten?

1. Newbornshooting

Die beste Zeit für das Newbornshooting ist im

Alter von 7-14 Tagen, da Babys anfangs noch ganz viel und tief schlafen und verschiedene Posen sehr gut möglich sind. Selbstverständlich geht es aber auch noch später.

mehr infos

2. babybauchshooting

Im Atelier mit Couture Kleidern

oder in der Natur mit Satin oder Boho Kleidern.

Die beste Zeit für das Babybauchshooting ist ca.

4-8 Wochen vor dem Entbindungstermin.

Mehr Infos

3. Babyshooting im ersten Lebensjahr

Erinnerungen an Babys Meilensteine im 1. Lebensjahr. Das Lachen, die offenen fröhlichen Augen und die pure Lebensfreude. "Milestoneshooting" zum Beispiel im Alter

von 4-6 Monaten und 10-12 Monaten

mehr infos

4. Familienshooting

Deine Liebsten immer wieder auf Bildern festgehalten.

Am Schönsten im Freien, wenn die Kinder schon größer sind. Ein Erlebnis für alle und man spürt auf den Bildern die Lebensfreude und Energie.

mehr infos

Impressionen Newbornshooting:

expertin für hochwertige

Babyfotografie am bodensee

Durch viel Know How und Erfahrung in der Neugeborenen Fotografie dürft euch mit eurem Baby sicher und aufgehoben fühlen.

über mich

fotografin mit Auszeichnung (AFNS Award)

Rezensionen:

Franziska J.

Alisha H.

babybauch- und newbornshooting

Newbornshooting

Connis Bilder haben mir im Vorfeld so gut gefallen, dass ich bei ihr unbedingt ein Newborn shooting machen musste. Und ich bin absolut begeistert von den Ergebnissen. So wie ich es mir vorgestellt habe.
Conni ist eine herzliche Person, sie lässt sich voll auf einen (und die Kleinen) ein. Wir haben uns super wohl gefühlt. Durch ihre langjährige Erfahrung weiß sie mit den kleinen Mäusen liebevoll umzugehen. Auch wenn diese gerade nicht schlafen wollen. Man kann seine Vorstellungen und Wünsche vorher und währenddessen mit einbringen. Ihre Liebe zum Detail sieht man auch in der wunderschönen Verpackung der ausgewählten Bilder. Nochmal danke dafür! Natürlich bekommt man die Bilder schon im Vorfeld per Link in original Qualität. Ich kann Conni von Herzen weiterempfehlen und finde das Geld absolut gut investiert.

Wir haben bereits 2 Shootings bei Conni gemacht und waren jedes Mal von ihrer Professionalität, der tollen Atmosphäre und natürlich den Ergebnissen begeistert! :)
Für das Babybauch-Shooting hat sie wunderschöne Kleider zur Auswahl, die jeden Babybauch, egal ob groß oder klein, absolut super in Szene setzen. Man kann sich hier aus vielen Kleidern die eigenen Favoriten sogar raussuchen. Zudem gibt sie Tipps zum Posing, damit man sich gleich sicher fühlt vor der Kamera und tolle Bilder entstehen.
Beim Newborn-Shooting wickelt Conni die Kleinen sehr geschickt und liebevoll in Tücher ein. Auch hier kann man die Farben wählen. Sie hat eine mega Geduld mit den Kleinen und achtet auf ihre Bedürfnisse. Still- und Wickelpausen sind in der Zeit bereits eingerechnet. Es kam nie Hektik auf, obwohl unser Kleiner einfach nicht schlafen wollte. Conni hat ihn einfach 45 min in den Schlaf gewiegt, damit auch jede Pose am Ende sitzt.
Die Bilder sind einfach super schön geworden!
Vielen lieben Dank Conni für deine Zeit und Mühe! Das wird sicher nicht unser letztes Shooting bei dir sein :)

Es erwarten dich eine familiäre Atmosphäre mit hochwertiger Ausstattung und Accessoires für eure Erinnerungen.

Das Atelier

freu dich auf ein schönes shootingerlebnis