Preise Familienshooting

Lasst die Zeit nicht einfach so verstreichen

Ich habe euch ein interessantes Paket zusammen gestellt. Und wer möchte bekommt bei mir auch noch hochwertige Alben und Wandbilder. Ich berate euch gerne und freue mich darauf euch kennenzulernen.

Pricing:

Termin anfragen

Family "klein"

bis max. 5 Personen:

350 Euro

das bekommt ihr:

• ca. 45 min. Shooting an einer schönen Location im Freien in der Umgebung von Langenargen

• 20 Dateien als Print 10x15cm + Datei

Termin Anfragen

6 Personen und mehr:

family

"gross"

450 Euro

das bekommt ihr:

• ca. 60 min. Shooting an einer schönen Location im Freien in der Umgebung von Langenargen

• 30 Dateien als Print 10x15cm + Datei

3

2

1

ihr genießt entspannt eure bilder - fuer immer

Termin reservieren

wir treffen uns zum shooting

Ihr geniesst im Anschluss das Ergebnis, im Album und an der Wand oder was auch immer zu euch passt.

Wir treffen uns an der Location, die wir vorher besprochen haben und haben eine schöne Zeit zusammen mit viel Spass, so dass tolle Bilder entstehen.

Wir vereinbaren einen Termin und auch gleich einen Ersatztermin für schlechtes Wetter. Wir besprechen die Details, eure Vorstellungen, welche Kleidung gut wirkt und wo es schöne Plätze gibt.

error: Content is protected !!