Fotografin am Bodensee

conni breyer fotografie

schwangere & babys & familien

Babyshooting in rosa mit süßer Mütze in weißer Holzschale bei conni breyer Fotografie nähe Überlingen

fotografien die dein herz berühren

Bist du eine strahlende werdende Mama, die sich wünscht, die Magie ihrer Schwangerschaft festzuhalten? Oder eine Familie, die ihre Liebe und Verbundenheit in jeder Aufnahme spüren möchte? 

Ich bin hier, um deine Vision zum Leben zu erwecken. Sei es bei einem zauberhaften Schwangerschaftsshooting, das dein Strahlen einfängt, oder einem liebevollen Newbornshooting, das die pure Magie des Neuanfangs zelebriert.

Lass uns gemeinsam eine Reise durch die schönsten Momente deines Lebens machen. Zusammen werden wir Kunstwerke schaffen, die nicht nur Wände schmücken, sondern Herzen erobern.

Von den sanften Kicks eines werdenden Babys bis zu den herzerwärmenden Umarmungen einer Familie!

ein atelier zum wohlfühlen

Mein Atelier für die Schwangerschafts- und Babyfotografie, lädt zum Wohlfühlen ein. Jede Ecke ist liebevoll gestaltet und es ist alles vorhanden was man für Babys braucht. Die Liebe zum Detail zeigt sich auch in den ausgewählten Requisiten und Kleidern sowie Outfits für Babys und Kleinkinder. Ihr findet eine Atmosphäre der Geborgenheit vor. Hier können Eltern und ihre kostbaren Neugeborenen in einer behaglichen Umgebung entspannen und die Magie der Babyfotografie erleben.

zeitlose kunstwerke zum anfassen

Spürt die Magie und die Emotionen eurer Momente in besonderer Haptik und lass dich von der Qualität und Schönheit meiner Drucke verzaubern. Gönn dir das Vergnügen, deine Erinnerungen nicht nur digital sondern auch in greifbarer Form zu erleben und für immer zu bewahren.

Conni Breyer Fotografin am Bodensee

Willkommen im Atelier der zeitlosen Erinnerungen. Jedes Bild wird zu einer Liebeserklärung an das Leben und einem Versprechen, dass diese kostbaren Momente für immer in deinem Herzen und an deinen Wänden weiterleben werden.

kundenstimmen

5/5
“ Wir haben bereits 2 Shootings bei Conni gemacht und waren jedes Mal von ihrer Professionalität, der tollen Atmosphäre und natürlich den Ergebnissen begeistert! 🙂 Für das Babybauch-Shooting hat sie wunderschöne Kleider zur Auswahl, die jeden Babybauch, egal ob groß oder klein, absolut super in Szene setzen. Man kann sich hier aus vielen Kleidern die eigenen Favoriten sogar raussuchen....”
Babybauchshooting Conni Breyer fotografie am Bodensee nähe Lindau
Alisha H.
5/5
“Wir waren für ein Newbornshooting bei Conni und würden Dich bei einem nächsten Shooting sofort wieder buchen. Die weite Anreise aus Konstanz hat sich definitiv gelohnt!”
Newbornshooting in creme und süßer Strickmütze in Korb bei Conni Breyer Fotografie nahe Konstanz
Ilse B.
5/5
“Ich bin sehr froh, dass ich sehr pingelig an die Auswahl eines Fotografen herangegangen bin, denn wir haben die wundervollsten Fotos unserer Tochter bekommen, die für uns sehr wertvoll sind.”
Baby schlafend in rosa mit Haarband mit Kissen und Fell bei conni breyer Fotografie nähe Vorarlberg
vervey

fotografin mit auszeichnung

Du bist noch unsicher? Hier findest du noch mehr Erfahrungsberichte meiner Kunden:

Dann lass uns gemeinsam den Zauber des Lebens einfangen und für immer festhalten.