Familienbilder mit Geschwistern in meinem Atelier in Langenargen

Normalerweise bevorzuge ich Fotoshootings für Familienbilder im Freien, da man sich viel ungezwungener und natürlicher bewegen kann. Aber hier hat das Wetter einfach nicht mitgespielt, es war Winter und dauerhaft zu kalt. Obwohl auch das normalerweise nicht so schnell abschreckt. Die Kinder wachsen so unglaublich schnell und es ist wichtig, immer mal wieder bei einem Shooting inne zu halten und den Moment für immer festzuhalten. Denn was gibt es Wichtigeres als unsere Familie und unsere Kinder. Auch wenn man sich sonst auch öfter mal neckt, stecken Geschwisterkinder bei Familienshootings gerne mal die Köpfe zusammen und umarmen sich auch herzlich. Einfach schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert