Babybauch

galerie

babybauchfotografien, besondere erinnerungen an diese unglaubliche zeit

Egal ob es dein erstes oder drittes Kind ist, jede Schwangerschaft ist einzigartig und daher so wichtig es festzuhalten. Diese Zeit kommt nie mehr zurück. Aber vielleicht ist dir gar nicht nach einem Schwangerschaftsshooting? Das verstehe ich vollkommen. Der Körper hat sich verändert und es entsteht neues Leben - ein unglaubliches Wunder. Sogar in dieser magischen Zeit fühlt man sich nicht immer großartig und blendend wie alle erwarten. Ich helfe dir dabei, dich vor der Kamera wohl zu fühlen und dir auf den Bildern zu gefallen. Inzwischen habe ich schon von vielen Frauen gehört, die es bereut haben, keine professionellen Babybauchbilder zu haben. Man erkennt in diesem Moment vielleicht den Wert noch nicht. Damit du es nie bereuen wirst, schaffe ich für dich wunderschöne Erinnerungen an diese besondere Zeit, die du auch deinen Kindern später zeigen kannst - ihr eigenes Wachstum - von Beginn an.

Es warten absolute Traumkleider auf dich - du wirst dich so besonders fühlen - wie eine Göttin.

Wann hat man schon mal die Gelegenheit dazu?

Für weitere Fragen:

FAQs

Klingt das sympathisch für dich? Fühlst du dich angesprochen?

Sicher dir gerne gleich einen Termin.