liebevolle Familienfotografie am bodensee

Kinderlachen und Elternliebe: Natürliche Familienfotos im Freien

Es erwarten euch stilvolle und zeitlose Familienbilder an wunderschönen Locations

Die Beziehung zwischen Kindern und Eltern ist besonders – Liebe, Lachen und die einzigartige Verbindung. In Familienshootings steht dieses emotionale Band im Fokus. Jeder Blick, jedes Lächeln und jeder zärtliche Moment werden in zeitlosen Bildern eingefangen, die für immer eure Geschichte erzählen.

Im Freien gibt es traumhafte Kulissen und Kinder fühlen sich in der Natur immer wohl.

Ein schönes Erlebnis für die ganze Familie. Es gibt eine stilvolle  Kundengarderobe für Mamas und Kinder, ein weiteres Detail, das dazu beiträgt, dass euer Familienshooting zu einem stressfreien und freudigen Ereignis wird. Konzentriert euch voll und ganz auf die gemeinsame Zeit.

Shootingpakete für Familien liegen bei ca. 490€

Das schönste Geschenk auch für Großeltern und zukünftige Generationen.

Ihr findet Antworten auf häufige Fragen rund um Familienshootings unten in den FAQs

Galerie Familienbilder

FAQ

Die schönsten und natürlichsten Bilder entstehen im Freien. An einer schönen Location z.B. in Langenargen am Bodensee, an der Argen oder im Eriskircher Ried…. Es gibt aber auch noch viele andere schöne Plätze, je nach Jahreszeit. Für ein schönes Shootingerlebnis mit Kindern bietet sich die Natur an, ungestellt und mit viel Bewegungsfreiheit.

Wir sprechen vor dem Familienshooting den Ablauf durch, eure Wünsche und Details und natürlich auch was sich als Kleidung besonders gut eignet, damit die Bilder eine tolle Wirkung haben. Für Frauen und kleinere Kinder habe ich auch zeitlose Outfits hier, so dass ihr gar nicht viel grübeln müsst.

Ihr bekommt rechtzeitig vor dem Shooting Tipps zur Kleidung damit stilvolle und zeitlose Erinnerungen für euch entstehen. Für Frauen und kleinere Kinder biete ich zudem schöne Kleider an, so dass ihr euch darum gar nicht kümmern müsst.

Bringt gerne auch eine Kleiderauswahl mit, wenn ihr euch nicht ganz sicher seid. Dann wählen wir vor Ort aus, was gut zusammen passt. Falls ihr einen Hund habt, darf er selbstverständlich auch dabei sein. Ansonsten gute Laune und vielleicht noch eine Picknickdecke, wenn ihr im Anschluss noch eine schöne Zeit hier am Bodensee verbringen möchtet. 

Eine Homestory ist gegen Aufpreis auch möglich, wenn sich die Wohnung/Garten dafür eignen. Das können wir gerne im persönlichen Gespräch herausfinden.

In ca. 45 bis 60 Minuten bekommen wir vielseitige und schöne Aufnahmen. Der ideale Zeitrahmen für kleinere oder auch schon größere Kinder.

Keine Sorge, ich habe viel Erfahrung mit Kindern und ich schaue, dass es Spaß macht und nicht langweilig wird. Es soll ungezwungen sein und ein schönes Familienerlebnis werden.

Entweder wir haben bereits einen Ausweichtermin vereinbart oder aber wir verschieben den Shootingtermin kurzfristig, wenn wir die Tage davor schon sehen, dass das Wetter nicht mitmacht. Für schöne Familienfotos brauchen wir trockenes Wetter. 

Mehr Informationen über Ablauf und Preise bekommst du hier: