kind words

Wie findest du die richtige Fotograf/in für deine Baby- und Familienfotografie?

Ich weiß, dass die Auswahl eines/r Fotografen/in für deine besonderen Momente eine wichtige Entscheidung ist. Ich möchte, dass du dich wohl fühlst und mir vertraust, vor allem mit deinem kostbaren Baby. Lies die folgenden Rezensionen meiner glücklichen Kunden, und du wirst spüren, dass du bei mir richtig bist.

Milestoneshooting

Simone K.

Bilder mit Conni zu machen kann ich nur jedem empfehlen, sie ist so liebevoll mit den kleinsten und sie hat auch heute gleich wieder das Herz meiner Maus erobert. Ich bin sehr dankbar eine so tolle und liebe Fotografin in meiner Nähe zu haben. Danke Conni du bist spitze ❤️

Newbornshooting

Deborah D.

Wir haben das Newborn Shooting mit Conni sehr geschätzt! Sie ist sehr zuvorkommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat die perfekten Bilder für uns geschossen. Ausserdem konnte sie super mit unserem Kleinen umgehen! Wir können sie nur empfehlen!

newbornshooting

Anna r.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt bzw. ich als Schwangere durfte mich richtig entspannt fotografieren lassen und schön fühlen. Als unser Kleiner im Juli zur Welt kam, waren wir gemeinsam beim Newborn-Shooting und es war sehr schön zu sehen, dass alles für den Kleinen da war; er konnte in Ruhe gewickelt und gestillt werden wenn nötig und die Utensilien in denen er fotografiert wurde, waren total süß und schön gemacht.
Für uns war es ein rundum schönes erstes Erlebnis mit unserem Kleinen Schatz und die Bilder sind einfach klasse geworden! Jeder der sich für Conni Breyer Fotografie entscheidet, entscheidet sich für langjährige Erfahrung mit Neugeborenen, was uns als Eltern sehr viel Vertrauen gegeben hat, und für professionelle, wunderschöne und authentische Bilder.
Wir sagen Danke an Conni und haben noch lange Freude an den schönen Bildern!

Newbornshooting

Franziska J.

Connis Bilder haben mir im Vorfeld so gut gefallen, dass ich bei ihr unbedingt ein Newborn shooting machen musste. Und ich bin absolut begeistert von den Ergebnissen. So wie ich es mir vorgestellt habe.
Conni ist eine herzliche Person, sie lässt sich voll auf einen (und die Kleinen) ein. Wir haben uns super wohl gefühlt. Durch ihre langjährige Erfahrung weiß sie mit den kleinen Mäusen liebevoll umzugehen. Auch wenn diese gerade nicht schlafen wollen. Man kann seine Vorstellungen und Wünsche vorher und währenddessen mit einbringen. Ihre Liebe zum Detail sieht man auch in der wunderschönen Verpackung der ausgewählten Bilder. Nochmal danke dafür! Natürlich bekommt man die Bilder schon im Vorfeld per Link in original Qualität. Ich kann Conni von Herzen weiterempfehlen und finde das Geld absolut gut investiert.

Schreib mir

Buche jetzt ein exklusives Shooting, egal ob Baby, Schwangerschaft oder Familie und lass uns wertvolle  Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. 

Milestoneshooting Babybilder erstes Lebensjahr in süßem Bären Outfit mit Conni Breyer Fotografie am Bodensee nähe Konstanz