Babybauch Fotografie

Babybauch Fotografie & Schwangerschaftsshooting für die Regionen Bodensee-Oberschwaben, Allgäu & Vorarlberg

Was für eine Faszination: Ein kleiner Mensch mit eigener Persönlichkeit entsteht. Ist dir auch aufgefallen, dass werdende Mamas ganz besonders strahlen? Wie wunderbar, wenn du diese einzigartige Zeit in traumhaften Bildern festhalten und später den eigenen Kindern zeigen kannst.

Wann ist die beste Zeit für ein Schwangerschaftsshooting? Was ziehe ich zum Babybauchshooting an? Diese und weitere Fragen rund um deine Babybauch Fotos beantworte ich dir gerne hier. Denn ich liebe Babys und freue mich darauf, die magische Zeit der Schwangerschaft durch besondere Bilder für dich unvergessen zu machen. Ich freue mich riesig auf dich!

Genieße ein unvergessliches Babybauchshooting in traumhafter Kulisse oder im Atelier. Du darfst dazu wunderschöne und hochwertige Kleider (auch Couture Kleider) bei mir wählen und dich wie eine Göttin fühlen. Und doch ganz du selbst bleiben. Das Ergebnis sind außergewöhnliche, zeitlose und stilvolle Bilder. Erinnerungen, die dich ein Leben lang begleiten! 

Jetzt Schwangerschafts Fotoshooting buchen!

Außergewöhnliche Babybauch Fotos mit Conni Breyer: Fotoshooting Schwangerschaft – auch in der Nähe

Ob es das erste Kind ist oder bereits Geschwister auf die Ankunft des neuen Erdenbürgers warten: Jede Schwangerschaft ist einzigartig und ein unglaubliches Wunder. Babybauchfotografien sind wertvolle Erinnerungen an diese ganz außergewöhnliche Zeit.

Plant die Familie, z. B. die Großeltern oder auch die beste Freundin eine Babyshower (Party) für dich? Dann ist z.B. ein Gutschein, den du für das Babybauchshooting oder Newbornshooting anrechnen kannst, ein ganz besonderes Geschenk. Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen – aber festhalten: in wunderschönen Fotos von dir und deinem Babybauch. Das Tolle daran: du kannst sie zu jeder Zeit anschauen und die schönen Erinnerungen an eine einmalige Zeit ins “Hier und jetzt” zurückholen!

Der optimale Zeitpunkt für ein Fotoshooting mit Babybauch ist circa vier Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin.

Für die schönsten Schwangerschaftsfotos treffen wir uns gerne im Freien, an einer schönen Location in der Natur rund um Langenargen und dem Bodensee oder in meinem Fotostudio. Mein Atelier in Langenargen bietet alles für die luxuriöse Babybauch Fotografie: außergewöhnliche Babybauchkleider aus Tüll und Satin, Kleider im Boho Style, mit Schleppen und viel Stoff, Kleider wo man den Babybauch nackt sieht oder nicht. Wir suchen gemeinsam für dich deine Traumkleider aus. Und falls schon ein oder mehrere Kinder da sind, für Geschwisterkinder bis ca. 3 bis 4 Jahre habe ich stilvolle, zeitlose Kleidung und erweitere meine Auswahl regelmäßig.

Als Expertin für die wunderbare Neugeborenen- und Babybauchfotografie setze ich dich und deinen Babybauch mit viel Know-how und Herzlichkeit ins perfekte Licht. Das Ergebnis sind außergewöhnliche Bilder in Form von FineArt Prints, edlen Alben und Wandbildern. Ich bin so dankbar und glücklich, dass meine Expertise sogar mehrfach mit dem Fach-Award AFNS (Newborn Photography & Maternity Photography) ausgezeichnet wurde. Du darfst dich also gut aufgehoben fühlen.

Jetzt Schwangerschafts Fotoshooting buchen!

Traumhafte Babybauchbilder und Erinnerungen für die Ewigkeit

zur Babybauchgalerie

Mir ist es ein großes Anliegen, dass du dich beim Shooting vor der Kamera wohl fühlst und du in deine Bilder total verliebt bist. Wir sind in engem Kontakt:

Wir besprechen vor dem Shooting, wo die Babybauch Bilder entstehen sollen und welches Outfit dir am besten gefällt und optimal zur Location passt und beantworten alle deine Fragen. Im Atelier oder am Bodensee, an der Argen, im Ried oder am Waldrand mit Bäumen, im Laub oder an Steinen: Alles ist denkbar. Übrigens sind ab dem späten Nachmittag bzw. gegen Abend die Lichtverhältnisse genial. Etwa eine Stunde vor Sonnenuntergang herrscht eine sehr schöne Stimmung. So lassen sich selbst im Winter Babybauchshootings im Freien verwirklichen oder aber gerne im “warmen” Fotoatelier.

Und falls du auch Babybauch Fotos im eigenen Outfit haben möchtest, sind hier noch ein paar Tipps: es eignet sich am besten ein langes, feminines Kleid, evtl. schulterfrei und mit Spitze. Natürlich kann auch ein stretchiges Schlauchkleid wundervoll die besondere Silhouette wiedergeben. Als Farben empfehle ich einfarbig z.B. Naturtöne oder ein Kleid in deiner Lieblingsfarbe. Die Unterwäsche sollte hautfarben oder hell sein, am besten trägerlos oder mit abnehmbaren Trägern, damit nichts durchscheint bei hellen Kleidern.

Bring gerne deinen Partner/Ehemann und ggf. Geschwisterkinder zum Schwangerschaftsshooting mit. Auch für Kinder bis circa 3 bis 4 Jahre habe ich passende und zeitlose Kleidung, wie du hier siehst und natürlich Kleidchen für Mädchen.

Nach dem Shooting: Innerhalb weniger Tage bekommt ihr eure Bilder auf einer persönlichen Onlinegalerie.

Du willst dich wie eine Göttin fühlen zu diesem besonderen Anlass? Du willst hochwertige und besondere Bilder von dir ohne dass du dich um Kleidung etc. kümmern musst? Du möchtest zeitlose, wertvolle und unbezahlbare Erinnerungen haben, die man nostalgisch gemeinsam mit den Kindern später mal ansehen kann? Du fühlst dich angesprochen? Dann vereinbare gerne einen Termin oder schreib mir eine Nachricht über Kontakt oder Mail, so erreichst du mich am Besten und ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden. Ich freue mich riesig darauf, dich kennenzulernen! Deine Conni

Klicke einfach hier >

Weitere Fragen z.B. über Ablauf, mit oder ohne Kind bzw. Partner, findest du auch hier:

Antworten zu den häufig gestellten Fragen zum Thema “Babybauchshooting”.

Fotoshooting für Schwangere – mit dem Know-how der Fotografin für Babybauchfotos vom Bodensee

Ich bin Conni Breyer, in Langenargen am Bodensee zu Hause und seit 2006 im Fotografiebusiness. Vor jedem Shooting finden wir gemeinsam heraus, was dir am besten gefällt und optimal zu deinen Vorstellungen passt. So dass du die Ergebnisse lieben wirst.

Mit viel Einfühlungsvermögen und riesigem Know-how schaffe ich für dich magische Momente: während des Fotoshootings genauso wie später beim Bewundern der einzigartigen Bilder. Du bekommst bei mir hochwertige Drucke, fine art Prints, Alben aus Leinen, Leder oder Holz und hochwertige Wandbilder, damit ihr Erinnerungen zum Anfassen und Genießen habt.

Meine Kunden kommen überwiegend aus dem Allgäu, dem Raum Bodensee – Oberschwaben, der Schweiz und Vorarlberg zu mir, da ihnen mein Bildstil gefällt und sie die persönliche Atmosphäre sehr schätzen. Es wurden mehrere meiner Bilder 2021 auch mit dem AFNS AWARD ausgezeichnet.

Wenn du aus Bregenz, Friedrichshafen, Lindau, Ravensburg, Überlingen, Wangen oder aus der Schweiz kommst (z.B. St. Gallen und Romanshorn) bin ich deine Expertin für die Babyfotografie und Schwangerschaftsfotografie. Gemeinsam gestalten wir traumhafte Bilder für euch. Für wertvolle Erinnerungen – ein Leben lang!

Ihr möchtet ein Schwangerschaftsshooting buchen und damit einzigartige Momente einfangen?

Dann schickt mir eine Nachricht zur Terminvereinbarung – ich melde mich in Kürze!

PS: Denkt bereits jetzt daran, euer Newborn Fotoshooting zu buchen!

SHARE THIS STORY