Du bist auf der Suche nach stilvollen Babybauchbildern?

Ich kann dir dabei helfen, deinen Babybauch in ansprechenden Bildern einzufangen.

So kannst du dich immer an diese besondere Zeit zurückerinnern und die Bilder gemeinsam mit deinem Baby irgendwann mal anschauen. Für das Babybauchshooting besprechen wir uns vorab und ich zeige dir eine Kleiderauswahl. Du entscheidest, wo du dich am Wohlsten fühlst und ich berate dich gerne dabei. Auch die Location suchen wir gemeinsam wobei ich dir gerne Vorschläge unterbreite. Aus Erfahrung weiß ich wo die Sonne und die Umgebung wunderbar zu unserem Shooting passen. Bei diesem Shooting trafen wir uns bei wunderschönem Licht am späten Nachmittag für das Babybauch Shooting im Eriskircher Ried.

Das Ried bietet eine tolle Kulisse : )

Für weitere Babybauchbilder gehts hier entlang: Babybauchgalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert