Süße Babyfotos im Atelier in Langenargen

Dieser kleine Mann hat am Anfang für die Babyfotos in Langenargen etwas Zeit gebraucht bis er müde wurde (was übrigens häufiger der Fall ist) aber dann überkam ihn doch die totale Müdigkeit und wir konnten eine schöne Variation an Bildern bekommen ohne dass er sich groß gestört fühlte. Zu beneiden wie unglaublich tief die Babys in den ersten Tagen schlafen können. Mit jedem Tag werden die Neugeborenen etwas wacher und fitter, darum bieten sich für ein Neugeborenenshooting die ersten Tage an. So im Alter von 7 bis 14 Tagen. Aber natürlich gibt es mit „älteren“ Babys auch wunderschöne Bilder in Körben und Fellen und vielleicht einfach mehr mit geöffneten Augen, nicht weniger schön, doch verschiedene Posen machen sie nicht mehr mit.

Danke dass ihr mit eurem süßen Schatz bei mir ward!! So relaxt und süß – am Anfang brauchte er etwas Zeit aber dann hat er völlig entspannt geträumt ; )

Zur Newborngalerie geht es hier entlang https://conni-breyer.de/newborn/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert