Neugeborenenshooting mit zwei großen Schwestern

Erst neulich war eine Familie mit Ihrem Neugeborenen bei mir und es hat trotz Gesichtsmaske super geklappt. Für mich noch etwas ungewohnt aber der Schutz der Kleinsten steht immer im Mittelpunkt. Mit zwei großen Schwestern kann man ganz besondere Geschwisterbilder machen. Man spürt auch die schöne Energie zwischen den Schwestern. Es hat riesig Spaß gemacht und ich konnte gleich wieder ein paar neue Accessoires ausprobieren, die wie ich finde sehr zart und edel wirken. Danke an euch für euer erneutes Vertrauen und ich freue mich schon riesig auf nächstes Mal. Hier nur ein Auswahl der Bilder.

Und wenn ihr noch mehr Babybilder von mir sehen wollt dann stöbert gerne in der Newborngalerie.

[pp_gallery id=“17187″ style-id=“__full-size-images__“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert