Babyshooting little Girl

Möglichkeiten für kreative Neugeborenenfotografie

Diesen kleinen Schatz habe ich noch fotografiert als die Welt in Ordnung war und jetzt steht sie komplett durch Covid 19 auf dem Kopf und wir sind nun in Sorge wie das alles werden wird. Doch lohnt es sich genau jetzt stark zu sein und Zusammenhalt zu zeigen dann können wir das schaffen und unsere kommende Generation wird vielleicht in einer herzlicheren und bewußteren Umgebung aufwachsen, wo man sich wieder auf die wichtigen Dinge konzentriert und auf gegenseitigen Respekt und gutes Miteinander Wert legt. Ich bin so zuversichtlich dass es uns gelingen kann! So nun aber zum eigentlichen Thema:

Der Kreativität sind in der Neugeborenenfotografie kaum Grenzen gesetzt und es entstehen immer wieder neue Ideen während des Shootings oder in der Vorbereitung. Echte oder unechte Blumen eignen sich auch wunderbar eine Variation in die Bilder zu bekommen. Für dieses Newbornshooting habe ich extra ein Kränzchen mit Schleierkraut anfertigen lassen. Wir haben verschiedene Stirnbänder oder Vintagemützchen mit ins Shooting integriert und das Baby hat sich immer rundum wohl gefühlt.

Für weitere Babybilder geht es hier zur Galerie https://conni-breyer.de/newborn/

SHARE THIS STORY