Du fragst dich wie ein Familienshooting abläuft?

Erstmal besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen bezüglich eines Familienshootings. Vielleicht habt ihr auch einen Lieblingsplatz? Wenn dieser sich für ein Shooting eignet treffen wir uns dort oder an einer Location die zu der entsprechenden Jahreszeit passt und aus meiner Erfahrung einige Möglichkeiten bietet und das Licht passt. Aber wichtig ist, dass es ein Platz ist, der euch auch gefällt. Die schönste Stimmung ist morgens oder abends bei tief stehender Sonne. Wir besprechen vorher, was sich als Kleidung gut eignet, damit es auf den Bildern einen harmonischen Look gibt. Bunt gemusterte oder karierte Kleidung sind eher zu meiden, das lenkt zu sehr von den Gesichtern ab. Lieber einfarbige und neutrale Farben. Das ist auch zeitloser. Habt Spaß dabei und nicht so viel denken, dann entstehen von alleine emotionale und ansprechende Bilder.

Familienbilder sind so wertvoll. Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Fluge. Umso wichtiger, immer mal wieder die besondere Zeit und Entwicklung unserer Liebsten festzuhalten. Gleichzeitig habt ihr eine gemeinsames Erlebnis. Für dieses Fotoshooting haben wir uns in Kressbronn am Bodensee sowie auf der Kabelhängebrücke in Langenargen einen schönen Ort ausgesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert