Wie schafft man eine entspannte Atmosphäre beim Neugeborenenshooting?

Babys haben noch ganz feine Antennen und wenn das Umfeld ruhig und entspannt sind, zeigt sich das auch meist beim Baby. Diese wundervollen und sympathischen Eltern sind so liebevoll mit ihrem Baby umgegangen. Um das Neugeborene in eine neue Pose zu legen benötigt man Ruhe und Zeit und manchmal hilft sogar ein gleichmäßiges und leichtes Tätscheln. Dieses monotone und zarte Klopfen wirkt so beruhigend auf die Babys dass sie gerne weiterschlafen und sich geborgen fühlen. Auch eine Unterhaltung der Eltern im Raum trägt dazu bei dass sich das Baby total wohl fühlt und entspannt ist. Natürlich auch das gut geheizte Atelier. Und es wurden sogar Apps entwickelt die beruhigende Geräusche für Babys imitieren können (Herzklopfen, Meeresrauschen etc.). Was haben wir uns amüsiert als mal ein Papa auf dem Sofa hier eingeschlafen ist. Es wirkt also tatsächlich auch auf den einen oder anderen Vater sehr beruhigend ; )

Zur Newborngalerie geht es hier entlang https://conni-breyer.de/newborn/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert