Kreatives Fotoshooting mit einem neugeborenen Mädchen

Ich habe eine große Auswahl von Mützchen und Häubchen sowie Stirnbänder für die Babyfotografie und so haben wir auch dieses kleine Mädchen in Szene gesetzt. Die Blumenhaube erinnert total an die Badehauben aus früherer Zeit. Diese künstlerische Szene mit entsprechenden Hintergrund habe ich in einem schönen Bilderrahmen aus gold bei mir im Atelier. Es ist etwas ganz Besonderes und überhaupt nicht alltäglich. Natürlich ist das Geschmacksache doch keine Angst, ich gestalte gemeinsam mit meinen Kunden individuelle Bilder ihrer Babys. Es soll Abwechslung darin sein, damit nicht alle dasselbe Ergebnis von mir bekommen. Jedes Baby ist einzigartig und verdient einzigartige Bildkompositionen.

So kann man immer wieder die künstlerische Seite der Newbornfotografie neu entdecken ; )

Wenn Du noch mehr Babybilder sehen magst dann hier klicken https://conni-breyer.de/newborn/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert