Paarshooting beim Schloss in Tettnang

Wir hatten soooo viel Glück für das Paarshooting in Tettnang. Trotz einer absolut schlechten Wettervorhersage mit starkem Regen konnten wir das kurze trockene Zeitfenster nutzen um in den wunderschönen Schlosspark zu gehen. Es hat gerade gereicht um einige unvergessliche Aufnahmen zu machen ohne dass man sieht, dass es ein regnerischer und grauer Tag war. Ich liebe diesen blumigen Regenschirm der Braut, so schön für diesen Anlass und genial für schöne Bilder. Und falls bei eurem Shooting schlechtes Wetter vorhergesagt ist und ihr nicht verschieben könnt, nehmt einen hellen Regenschirm in neutralen Farben (weiß oder creme), so dass genügend Licht durchkommt, dann kann man selbst damit coole Bilder machen. Denn es passt ja dann auch zu eurem Anlass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert