Babyshooting Mädchen mit großem Bruder

Wie läuft ein Neugeborenenshooting mit Geschwistern ab?

Beim Babyshooting hat sich gezeigt, wie schön es ist einen großen Bruder zu haben.


Auch mit ihrem zweiten Baby ist diese Familie wieder zum Babyshooting ihres Mädchens zu mir gekommen, was mich riesig gefreut hat! Es ist auch spannend und sehr emotional wenn schon größere Geschwister dabei sind. Es zeigt sich eine Verbindung, trotz des noch ungewohnten Wesens, das da plötzlich einen Teil des Platzes einnimmt, das bisher dem Geschwisterkind alleine gehört hat. Hier war der große Bruder dabei und es war eine schöne Stimmung, wie er so nach der Kleinen geschaut hat. Und so sind am Ende diese wundervollen Bilder mit der kleinen süßen A. aus Ravensburg entstanden. Ihr seht hier einen kleinen Ausschnitt des Fotoshootings. Vielen Dank für das Vertrauen. Genießt unbedingt diese besondere Zeit mit kleinen Babys die so schnell vorübergeht.

Nicht immer sind die Größeren so begeistert und haben Lust mitzumachen. Aber keine Sorge, das hat noch immer geklappt mit ein paar Tricks und ohne Erwartungsdruck bekommen wir die Geschwister auf gemeinsame schöne Bilder. Und wenn die Familienbilder und Geschwisterbilder im Kasten oder auf der Speicherkarte sind, geht ganz oft der Papa mit dem Geschwisterkind auf den Spielplatz oder unternimmt einen Spaziergang. Denn die ganze Zeit noch zu Warten bis die Newbornbilder fertig sind, das ist schon etwas zu viel verlangt. So kann man die “Wartezeit” mit interessanten Erlebnissen überbrücken…

Falls ihr noch mehr Newbornbilder von mir sehen möchtet gehts hier entlang: Newborngalerie

SHARE THIS STORY